Über uns

Praxis

Für uns bedeutet “Gemeinschaftspraxis”, den Fokus auf die individuellen Bedürfnisse und Lebenssituationen der Klient*innen zu legen und diese in den Mittelpunkt zu stellen. Durch unsere multiprofessionelle Zusammenarbeit und das gemeinsame Arbeiten mit viel Austausch, Arbeiten im Co-Setting oder mit dem Reflecting Team wollen wir unser Tun ganz an die unterschiedlichen Anliegen unserer Klient*innen anpassen. Wir versuchen, die besten Wege für und mit unseren Klient*innen zu finden. Dafür bedarf es des Austausches mit Kolleg*innen, die die eigenen Ansichten und Einstellungen teilen. Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach erweiternden oder sich unterscheidenden Perspektiven. Wir teilen unsere Einstellungen zur Psychotherapie und unsere Ansichten darüber, was Psychotherapie bewirken kann. Aber so sehr uns diese Gemeinsamkeiten verbinden, so sehr unterscheiden wir einander gleichzeitig in unserer individuellen therapeutischen Arbeit. Auch wir Psychotherapeut*innen haben unsere Eigenheiten und diese spiegeln sich in unserer Arbeit wider, was wir sehr mögen. Gemeinsamkeiten und Unterschiede, eine theoretische Basis in der systemischen Familientherapie.

Wir wollen, dass unsere Praxis ein Ort ist, an dem sich Menschen wohl fühlen und Vertrauen fassen können, um sich auf neue Wege vorzubereiten und diese gemeinsam zu erkunden. 

Team

Anna Brunnauer

Psychotherapeutin (Systemische Familientherapie)

(0043) 681 208 382 76 brunnauer@praxis-querfeldein.at

Mag.a Sabrina Leodolter, MA

Psychotherapeutin (Systemische Familientherapie), Klinische Psychologin

(0043) 681 817 63 808 leodolter@praxis-querfeldein.at

Daniel Vyssoki

Psychotherapeut (Systemische Familientherapie)

(0043) 681 203 85 226 vyssoki@praxis-querfeldein.at

Räumlichkeiten

office@querfeldein.at
Schottenfeldgasse, 1070 Wien